Über uns |Kontakt

Über uns
polanka ist der persönliche Blog von Judith und Martha. Wir schreiben über alle Dinge, die wir wundersam, bemerkenswert, unmöglich, einfach schön oder lecker finden. Das sind Themen, die uns als 30+ Großstadtfrauen interessieren und bewegen.


thumb_IMG_3948_1024Judith

Judith hat Politikwissenschaft, Neuere Geschichte und Spanisch studiert. Sie hat vier Jahre in einem großen Medienkonzern gearbeitet, wo sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben, Kommunikation und Social Media entdeckt. Sie kommuniziert generell gerne, ob über Politik, Bücher oder Gossip.

Nach zehn Jahren in verschiedenen Städten ist sie seit einiger Zeit zurück in Berlin und darüber mehr als glücklich. Das Glas ist bei ihr eigentlich immer halb voll, denn das Leben ist doch viel zu kurz und viel zu schön um sich zu ärgern. Und so lange uns das, was wir machen glücklich macht, kann es nur gut sein.


Martha

Martha

Martha hat Medienkauffrau gelernt und Wirtschaftskommunikation studiert. Als Produkt- und Projektmanagerin Online ist die digitale Kommunikation ihre Leidenschaft und Berufung. Content Marketing, SEO und Workshops gehören zu ihren Spezialitäten.

Martha hat 4 Monate auf Bali verbracht, wo sie das Surfbrett gegen die Yogamatte eingetauscht hat und dieser seitdem verfallen ist. Sie wurde auf der Insel von der Göttin der Spiritualität geküsst, was in den meisten Artikeln wieder zuerkennen sein wird. Vom Mond aus betrachtet, ist alles auch nur halb so schlimm – wie praktisch <3