Über uns |Kontakt

Yoga ist, wo du willst – Yogaia.de im Test

yogaia

Wer sich wünscht, das Yogastudio würde zu ihm nach Hause kommen und nicht andersrum, für den ist die neue Yogaplattform Yogaia genau richtig. Sie ist die weltweit erste interaktive Plattform, mit der ihr an Live-Klassen teilnehmen könnt, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Auch unterwegs, zum Beispiel auf Reisen, müsst ihr dank der App nicht auf eure Session verzichten. Der finnische Gründer Mikko ist leidenschaftlicher Yogi, fühlte sich aber von der An- und Abreise zum Yogastudio so gestresst, dass alle heilsame Yoga-Wirkung verpuffte. Also ist er kurzerhand auf die Idee gekommen, ein interaktives Angebot zu konzipieren, das die Teilnahme an Yoga.Klassen von überall ermöglicht. Ja, es gibt bereits viele Anleitungen für Yogastunden und eine Vielzahl von YouTube-Lehrern, aber die Live-Teilnahme macht Yogaia einzigartig. Ihr findet auf Yogaia auch viele Berliner Lehrer, die wir aus den hier ansässigen Studios kennen und euch wärmstens ans Herz legen, zum Beispiel Sandra und Lina.

Zur Adventszeit hat Yogaia einen Mindfullness-Kalender entwickelt, der euch in der stressigen Vorweihnachtszeit an mehr Achtsamkeit erinnern soll. Das sind die Themen im Überblick:

  • Week 1 – 1st December – 7th December – Innere Ruhe finden
  • Week 2 – 8th December – 14th December – Liebevolles Miteinander kultivieren
  • Week 3 – 15th December – 21st December – Andere Beschenken
  • Week 4 – 22nd December – 25th December – Dankbarkeit
  • Zwischen den Jahren bis Silvester ist das Thema „Sankalpa“ – Intention für das neue Jahr setzen

Es gibt keine Ausreden mehr, denn mit dem Code POLANKAXYOGAIA könnt ihr Yogaia bis zum 31. Dezember kostenlos testen (Probemonat endet automatsich).

Hier die Anleitung:

1. Melde Dich mit deiner E-Mail Adresse bei Yogaia an. Du wirst dann weitergeleitet zur Code Eingabe.

2. Gib deinen Code „POLANKAXYOGAIA“ ein

3. Nimm an Deiner ersten Live Klasse oder einer Video Klasse bei Yogaia teil!

 

Viel Spaß auf der Matte!

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.