Über uns |Kontakt

Top Five der Woche

top-five

Heute unter anderem mit einem inspirierenden TED-Talk, ein paar Leseempfehlungen und einem TV-Tipp.

Mit „I started a Blogger Revolution“ hat Madeleine Alizadeh, besser bekannt als Dariadaria, einen sehr inspirierenden Ted Talk gehalten, in dem sie erzählt, warum sie das Bloggen allein irgendwann nicht mehr glücklich gemacht hat und sie dann entschieden hat, nachhaltig zu leben und etwas bewegen zu wollen. 

„Lebst du schon oder stalkst du noch?“ In ihrer aktuellen Kolumne auf Les Attitudes fragt sich Anne, ob man als Blogger wirklich auf Instagram, Youtube, Snapchat usw. unterwegs sein muss, oder ob es sich nicht reicht, sich auf das wesentliche zu konzentrieren – den Blog. Schön geschrieben!

„Raus aus dem Hamsterrad – warum ich mich gegen die Konzernkarriere entschieden habe“ Miriam Hollerbach beschreibt in diesem Artikel auf EDITION F sehr gut, warum es manchmal gut ist, sich gegen die sichere Karriere in einem Konzern zu entscheiden.

Endlich wieder Tatort! Ich bin großer Tatort-Fan und fiebere dem Ende der Sommerpause schon seit Wochen entgegen. Heute ist es endlich so weit und es geht los mit einem neuen Fall aus Köln. Darin haben es die zwei Kommissare mit einem Familiendrama zu tun.

Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Was ist eigentlich mit Jennifer Garner und Ben Affleck? Erst berichten GALA & Co. ständig darüber, dass sie angeblich wieder schwanger (natürlich vom Ex) ist und jetzt berichtet plötzlich niemand mehr?! Kann dem nicht mal jemand nachgehen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.